14. Dezember 2017


Möwe, Hering, Rotdorsch und das hundsgemeine Gürteltier
Möwe, Hering, Rotdorsch und das hundsgemeine Gürteltier
DJ Chief T. S. Ellerbäh
DJ Chief T. S. Ellerbäh
Hochzeitsphoto des Königspaares
Hochzeitsphoto des Königspaares

Heute ist es genau vier Monater her, dass Prinz Eller und Prinzessin Bäh geheiratet haben und so das Königreich Ellerbäh entstand. Wieder ein Grund zum Feiern im Reich der bunten Bilder und ebensolcher Assoziationen ...

Monatstag des Königspaares

Er brachte ihr Blumen ...
Er brachte ihr Blumen ...

Eines Tages schenkte der Prinz seiner geliebten Prinzessin achtundzwanzig Blumen, denn, so sagte er ihr, die Achtundzwanzig sei eine vollkommene Zahl, gleichwie sie eine vollkommene Frau sei. Das fand sie ganz herzallerliebst und als er sie dann fragte, ob sie "Ja" sagen wolle, konnte sie gar nicht mehr anders, denn er war auch bis zu diesem Tag schon so derartig zuvorkommend, zärtlich und witzig gewesen - seit sie ihn, "einst" schien es ihr, verzaubert hatte. Da sagte sie "Ja", aus vollem Herzen und schloss ihn in ihre Arme. Sie drückten sich ganz doll, gaben sich einen Kuss und riefen dann den Bürgermeister an, damit er das mit der Hochzeit amtlich machte und so.*** Kurz nach der Trauung begaben sie sich dann auf ihre Welthochzeitsreise (mehr).

Welthochzeitsreise und so

... und sie freute sich.
... und sie freute sich.

Prinzessin Bäh freute sich so sehr! Nie zuvor hatte sie einen feschen Kerl wie ihn kennengelernt, und nun zeigten sie sich die ganze Welt. Sie reisten nach Barbados, Jamaika, Costa Rica, in die Landschaft Angeln, nach Sambia, nach Togo, in die USA, kurz zurück nach Ellerbäh, nach China, Benin und auf die Bahamas - zum Tanzen (mehr).

Aber damit ist ihre Reise noch lange nicht zu Ende, denn Dank der gedankenschnellen Maschine vom Typ Bäh-16 der Royal Ährforce können sie jederzeit und blitzeschnell woanders sein, wo auch immer sie wollen! Wenn sie dann vor einer Abreise in ein neues Land wieder einmal gar nicht so viel vom Land gesehen haben, weil sie so schwer aus ihrem Hotelzimmer kommen, sagen sie sich, "Ach, das können wir doch auch im Fernsehen sehen", und dann kitzelt einer den anderen auch schon wieder oder sie spielen Spiele und so.

- Anzeige -

Brought to you by Radio-Ellerbäh-Dadeledü
Brought to you by Radio-Ellerbäh-Dadeledü

Radio* Ellerbäh-Dadeledü sendet 24/7 auf 42,0**.  Bunte Bilder, gute Laune und, na klar, die beste Musik aus der ganzen Welt erwarten Sie auf der Welle für alle Verliebten und die, die das noch vorhaben. Radio* Ellerbäh-Dadeledü sendet in aller Stille - Sie selbst entscheiden, was Sie hören - wir präsentieren ihnen lediglich unsere Liebe zur Musik, oft mit einem Augenzwinkern und immer öfter auch mit einem lachenden Auge! Radio* Ellerbäh-Dadeledü ist assoziativ und wird überwiegend von liebenswerten und phantasievollen Menschen geschätzt. Doch jetzt genug der selbstverliebten Lobhudelei - wir sind on air: [Playlist] "114 Annett Louisan: Das Spiel - Dieses Lied lief schon in mancher Hochzeitsnacht, da bin ich mir (mehr) ..."

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


* radio (lat) = 1. Pers. Sing. Präsens (jetzt) "ich strahle" ** (UHW) = Ultrahurzwelle *** Bürgermeister Doubleyou Dawamahaar wies sie darauf hin, dass sie sich zuvor von ihren Partnern trennen müssten. Er war ein kluger Mann.