Beate


Beate aus Flensburg
Beate aus Flensburg

... Beate! Eben noch in einer eleganten Theaterbluse zu sehen, zeigt sie uns hier ihre zweite Kreation. Pssst! Jetzt müssen wir wieder ganz leise sein, denn das Mädchen Beate spricht wieder.

"Liebe Besucher unserer Premiere, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in eben diesem Moment live auf Radio Ellerbäh-Dadeledü (mehr) gesendet werden. Manche ahnen bestimmt schon, was als nächstes kommt, aber nicht vorsagen! Ich bin ganz aufgeregt, denn ich treffe mich gleich im Sender zu einem Interview mit Kind-Ellerbäh (mehr). Drei Sensationen gibt es noch zu sehen bevor die Kindervorstellung für heute beendet ist:

Den nächsten Buchstaben, wie man ihn sich am besten merkt und den lieben Löwen, den Sie alle aus dem Programmheft kennen. Mit ganz lieben Grüßen aus Flensburg verabschiede ich mich schon mal von den Kleinsten und mache mich auf in die University of Ellerbäh (mehr), wo der Sender seinen Sitz hat und es ganz ausgezeichnete Limonade geben soll. Also jetzt alle: Wie lautet das Alphabet? (Laut und alle machen mit) A, B, ... (mehr)