Bibobabubé


Das B
Das B

Es ist ein B aus Sonnen, Blumen, Herzen und Sternen! Applaus, Applaus!

Ich habe eben aus der Regie gehört, dass sich das Mädchen nun umgezogen hat und gleich bereit ist für ihren Auftritt.

Welche wundersamen Worte fallen uns zum B ein? Könnte das B, gesprochen, nicht auch Bi, Bo, Ba oder Bu heißen? Ich nenne es ab jetzt ganz melodische einfach das Bibobabubé! Und welche Worte suche ich mir dafür aus?

Bildung [Man sieht nur mit dem Herzen gut.]

Bordstein [Immer schön nach rechts und links gucken, Kinder!]

Barbados [Insel und Station 1 der Welthochzeitsreise (mehr)]

Buntstift [Alle Bilder jetzt auch zum Anmalen (mehr)]

Für das Be suche ich mir einen ganz tollen Mädchennamen aus, der aus der lateinischen Sprache kommt. Kinder, lernt Latein! Latein macht so viel Spaß, Latein macht glücklich und hier ist sie auch schon, aus Flensburg, das Model, das Mädchen von nebenan, die Schöne, die Glückliche ... (mehr)