Autoren


T. S. Ellerbäh - Alles Gute zum Hochzeitstag!
T. S. Ellerbäh - Alles Gute zum Hochzeitstag!

Ohne viele Worte und mit ganz herzallerliebsten Bildern verzaubert uns T. S. Ellerbäh - in eine Zeit, die wir kennen, gekannt haben oder immer kennenlernen wollten. ALLES GUTE ZUM HOCHZEITSTAG!

T. S. Ellerbäh
T. S. Ellerbäh


Zauberhafte Handgeschichten
Zauberhafte Handgeschichten

Zauberhafte Handgeschichten ist ein Vorlesebuch für Kinder von 4 bis 12 Jahren, das insbesondere benachteiligten und traurigen Kindern Mut und Phantasie vermittelt. 14 bunt bebilderte Geschichten von Annelie Hansen, die so wohltuend sind wie ihre Namen: Die Wohlfühlzauberbank, Die Singvögel, Der Melodienwald, Die Schmetterlinge, Die Königin des Zauberwaldes ... Leseprobe

Annelie Hansen
Annelie Hansen


Geschichten zur Blauen Stunde - "Rauhnachtsfrüchte" von Christine Kralik
Geschichten zur Blauen Stunde - "Rauhnachtsfrüchte" von Christine Kralik

In ihrer klaren und dennoch phantasievollen, poetischen und sehr eigenen Sprache beschreibt Christine Kralik unter anderem ihre Sehnsucht nach einer Welt, in der die Menschen wissen, wer sie wirklich sind, die Natur sein darf, was sie ist und der Zauber und die Heiligkeit allen Lebens wieder wahrgenommen und geachtet werden. "Ich will keine Sandburgen bauen am Strand - die Flut wird sie verschlingen.

Lieber möchte ich lernen, übers Wasser zu gehen - dem Sonnenaufgang entgegen." (mehr)



Jenseits des Himalaya
Jenseits des Himalaya

Jenseits des Himalaya ist spirituelle Literatur vom Feinsten. Mit Hilfe der Meister aus Tibet gelingen Murdo MacDonald-Bayne Heilungen, für einige Menschen sind es Wunderheilungen. Lesen Sie, wie ihn 1936 eine Stimme nach Tibet ruft - wo er einem Mann begegnet, der alles über ihn weiß, womit das eigentliche Abenteuer jedoch erst beginnt ... Leseprobe

Dr. Mac
Dr. Mac


Aus der Quelle der Liebe
Aus der Quelle der Liebe

Menschen suchen in der Liebe Erfüllung, finden statt dessen häufig Schmerz und Leid. Ihr Irrtum ist, dass sie Liebe für ein Gefühl halten, das kommt und geht.

Das Buch ist Wegweiser, Ratgeber und eine Bereicherung für Menschen, die unterwegs zu sich selbst sind, die den Fragen nachspüren wollen: Wer bin ich? Was kann ich tun, um meinen inneren Frieden zu finden und ein Leben in Liebe zu führen? ... Leseprobe

Sigrid Steffes
Sigrid Steffes


Und was machen wir jetzt?
Und was machen wir jetzt?

Und was machen wir jetzt? [auf jeden Fall ein neues Cover, Anm. d. Redaktion] ist ein Kinderbuch. Die kleine Helen ist bei Oma Lisa und Opa Peter zu Besuch. Ganz herzallerliebst beobachtet Liesel Krüger das Zusammenspiel von Enkelkind und Großvater und nimmt die beiden und sich selbst auf die Schippe, wobei man im Wald der Hexe Nudelhaar begegnet, auf Hexentanzstöcken reitet und den Troll Tjark trifft ... Leseprobe

Liesel Krüger
Liesel Krüger