Dr. Bernard Jensen


Dr. Bernard Jensen
Dr. Bernard Jensen

Dr Bernard Jensen in seinem Buch In Search of Shangri-La über seine Begegnung mit Murdo MacDonald-Bayne

"Zu dieser Zeit meines Lebens begannen Dinge zu geschehen, eines nach dem anderen. Ein paar Tage nach dem Vorfall beim Vorstellungsgespräch ging ich die Straße entlang und sah im Rinnstein ein Flugblatt liegen. Ich sammelte es auf und las es. Das Flugblatt kündigte eine geistige Perspektive auf ein besseres Leben in einem bevorstehenden Vortrag an. Dieses Flugblatt aus dem Rinnstein war der Beginn meines spirituellen Lebens!

Ich ging zu jenem Vortrag und hörte dem inspirierendsten Mann zu - Murdo MacDonald-Bayne. Weil ich mehr über seine Philosophie erfahren wollte, blieb ich nach dem Vortrag sitzen und fragte mich, wie es mir gelänge, mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Er kam zu mir, berührte mich an der Schulter und fragte: „Was haben Sie in nächster Zeit vor?“ Ich sagte: „Nichts.“ Er sagte: „Ich hätte gern, dass Sie ein paar Tage lang mit mir arbeiten.“ Es war eine großartige Lehrzeit für mich. Bayne war ein wundervoller Lehrer und die Tage mit ihm waren inspirierend."

Home ~ Deutsch

Home ~ English

(This article is part of Fascinating Fact Files, learn more)


Create a website