· 

"Siehe, ich stehe an der Tür und klopfe. Zu dem, der meine Stimme hört und auftut, werde ich kommen und mit ihm speisen und er mit mir." Offenbarung 3:20


Life More Abundant by Murdo MacDonald-Bayne
Life More Abundant by Murdo MacDonald-Bayne

Auf den Tag genau vor 73 Jahren, am 17. April 1951, hält Murdo MacDonald-Bayne in Pretoria, Südafrika, einen Vortrag namens "Behold I Stand At The Door And Knock; If Any Man Hear My Voice And Open The Door, I Will Come In To Him, And Sup With Him, And Him With Me, Rev. 3: 20" (Siehe, ich stehe an der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hört und auftut, dann werde ich zu ihm hineinkommen und mit ihm speisen und er mit mir, Offenbarung 3:20), der in seinem posthum veröffentlichten Buch "Life More Abundant", Band 2, Lesung 1, nachzulesen ist. Von dieser Lesung existiert eine sehr hörenswerte knapp 45 Minuten lange Tonbandaufnahme, die Sie unter anderem bei Youtube [Link] hören können. In dieser Aufnahme klingt Dr. Baynes Stimme die ersten 30 Sekunden recht seltsam, als stamme sie von einer anderen Aufnahme - danach ist er in seiner normalen Stimme zu hören.