Willkommen am College of Universal Science, wie es Kenrick Finlayson aus Christchurch, Neuseeland, einst entworfen hat. Das College gliederte sich in 4 Kurse, die damals wie heute aufeinander aufbauen, zur Kurs 1 schrieb Kenrick damals:

Kurs 1


Kurs 1
Einführung in Murdo MacDonald-Baynes Leben und Lehre. Ein Verständnis der Lehren Murdos kann allein gewonnen werden, indem man zuerst seinen Hintergrund studiert. Sein frühes Leben und sein Ruf, nach Südafrika zu kommen und dann nach Tibet zu gehen, wo er sein geistiges Training vervollständigte und seine Heilungsgabe entwickelte, die im kosmischen Bewusstsein gipfelte. Als Murdo 1937 aus Tibet kam, hatte er inzwischen alles abgelegt, das er als Teil seiner zuvorigen Entwicklung betrachtete, einschließliche seiner zuvorigen Schriften, die Fehler enthielten. (Einige der Schriften werden von unerleuchteten Individuen noch immer produziert).
Beyond the Himalayas: Erste Veröffentlichung im Jahre 1954. Das Buch deckt Murdos frühes Leben und seinen mysteriösen Ruf nach Tibet ab. Seine Reise von Indien nach Tibet. Er trifft seinen Meister Geshe Rimpoche. Seine kurze Resie nach Bhutan, ins Ok-Tal und seine Weiterreise, die darin gipfelt, dass er den Einsiedler von Ling-Shi-La trifft. The Yoga of the Christ: Erste Veröffentlichung im Jahre 1955. Fortsetzung von „Beyond the Himalayas“. Das Buch deckt den Rest von Murdos Zeit in Tibet ab. Seine Reise vom mysteriösen Ling-Shi-La nach Lhasa und weiter nach Zamsar, zurück ins Ok-Tal und zurück nach Kalimpong. Your Life Renewed Every Day: Erste Veröffentlichung im Jahre 1954 mit 180 Danksagungen. Nun, da all das zuvor unveröffentlichte Material veröffentlicht ist, (z. B. Lesungen und Rundschreiben), haben wir mehr von Murdos Danksagungen und Gebeten gefunden, einschließlich einiger der Großen Meister. Auch sind jene Danksagungen enthalten, die mit ihren leichten Abweichungen aus den Originalaufnahmen gewonnen wurden. Daraus ergeben sich in dieser erweiterten Edition nunmehr 366 ununterbrochene tägliche Danksagungen. Man kann mit jeder Danksagung in diesem Buch beginnen und hat tägliche Danksagungen für das ganze Jahr.

Download
TEXT- Beyond the Himalayas. 2014. Web Ed
Adobe Acrobat Dokument 5.2 MB
Download
TEXT- Yoga of the Christ. 2014. Web Edit
Adobe Acrobat Dokument 4.8 MB
Download
TEXT- Your Life Renewed. 2014 - Web Full
Adobe Acrobat Dokument 10.1 MB


Kurs 2


Kurs 2

Ein gesunder Geist und Körper plus Murdos Einführung in die biblischen Schriften wie sie in den Lesungen von 1945 – 1948 gegeben wurde. Murdo lehrte, dass ein gesunder Geist und Körper benötigt würde, um ein Verstehen zu suchen und das wahre Selbst zu entwickeln. Die Art zu leben, die Ernährung, die Freiheit von emotionaler Not und selbst-zentrierten Begierden wären der Schlüssel zum „inneren Weg.“ Heal Yourself: Um den Körper vollkommen gesund zu halten, muss man seine Gedanken, Handlungen und Ernährung beachten, ausreichend Übung haben, gewohnheitsmäßige Übungen zur Korrektur und so weiter. Vollkommene Gesundheit ist ohne ein Wissen der spirituellen, mentalen und physischen Gesetze nicht möglich. Spiritual and Mental Healing: Dieser Kurs ist in drei Teile gegliedert: Spirituell, mental und physisch, Spirituelle, mentale und physische Gesetze. I am the Life: Die Wahrheit ist ewig, ohne Geburt und ohne Tod, stets diesselbe, doch die Lehre von der Wahrheit wechselt stets in einen feineren und höheren Ausdruck während der Mensch sich entfaltet. In der Bibel ist sehr viel Wissen der großartigen Propheten enthalten das den Vielen verborgen bleibt, esoterisches Wissen, das dem inneren Kreis der Jünger offenbart wurde. What is Thine is Mine: Göttliche Metaphysik ist ein System bzw. eine Technik, die es uns ermöglich, aus unserem Geist, unserem Körper und unseren Umständen nachteilige Bedingungen zu entfernen und sie durch vollkommene Gesundheit, Glück und die Fülle der Dinge, die wir brauchen, zu ersetzen. Sie mögen sagen, das sei viel verlangt. Trotzdem ist es wahr. Es ist durch die Meister getan worden und diese versichern, dass es durch jeden getan werden kann, der/die fließig übt. Der größte Vertreter göttlicher Metaphysik war Jesus, der Meister. The Higher Power You Can Use: „Dieser Kurs ist mit dem ausdrücklichen Ziel geschrieben worden, Sie entlang des Pfades der Meister zu führen; Sie von allen Begrenzungen und Nachahmungen in der Welt der Formen, der Glaubensbekenntnissse, der Dogmen, der Vorstellungen, der Theorien, der Konzepte und so weiter zu befreien, die den Geist begrenzen und verwirren, wodurch die Wahrheit verzerrt wird. Sie können nichts erkennen oder verstehen, bevor Ihr Geist frei und unbegrenzt ist, denn es ist die natürliche Intelligenz, die den Weg zum Verstehen des Lebens bahnt … Doch durch die Super-Technik, wie sie in diesem Kurs erklärt wird, kommt es zu einem höchten Verstehen ...“

Für die entsprechenden Downloads besuchen Sie gern:

https://yourtranscendentlife.com/college-of-universal-science/


Kurs 3


Kurs 3

Dieser Kurs enthält die Lesungen, die in Johannesburg und Pretoria zwischen 1948 und 1950 gehalten wurden. Er wird in dem Format präsentiert, wie Murdo die Lesungen vor seinen Schülern im engsten Kreis hielt. Murdo gab verschiedene Zusammenfassungen seiner Lesungsnotizen in kopierter Form an seine Schüler heraus, üblicherweise in Kleinserien von 10 Stück. Am Abend der entsprechenden Lesungen arbeitete er seiner Lesungsnotizen üblicherweise heraus. Einige der Lesungen wurden aufgezeichnet. Diese Aufnahmen sind in Textform niedergeschrieben und in diesen freien Download in Schüben zwischen 8 und 11 Lesungen integriert. Cosmic Consiousness - Your Silent Partner: Beinhaltet  Lesungen, die vom 7. August 1947 bis zum 12. Oktober 1948 in Johannesburg and Pretoria gehalten wurden.

1: TEXT Part 1. 9 Early Lectures 1947

2: TEXT Part 2. 10 Lectures Feb to April 1948

3: TEXT Part 3. 11 Lectures April to June 1948

4: TEXT Part 4. 10 Lectures Aug to Oct 1948

 

Download
CC. TEXT Part 1. 9 Early Lectures 1947.p
Adobe Acrobat Dokument 304.9 KB
Download
CC. TEXT Part 2. 10 Lectures Feb to Apri
Adobe Acrobat Dokument 335.9 KB
Download
CC. TEXT Part 3. 11 Lectures April to Ju
Adobe Acrobat Dokument 366.8 KB
Download
CC. TEXT Part 4. 10 Lectures Aug to Oct
Adobe Acrobat Dokument 362.8 KB

Original Cover des Buches "Divine Healing of Mind and Body" von Murdo MacDonald-Bayne aus dem Jahre 1953
Original Cover "Divine Healing of Mind and Body" von Murdo MacDonald-Bayne, veröffentlicht 1953

Divine Healing of Mind and Body: Dieser spezielle Kurs aus 14 Lesungen wurde allein in Johannesburg gehalten, zwischen dem 9. September und dem 9. Dezember 1948
1: TEXT Part 1. 7 Lectures Sept to Oct 1948

2: TEXT Part 2. 7 Lectures Oct to Dec 1948

Life Everlasting: Beinhaltet 29 Lesungen, die zwischen dem 19. Oktober 1948 und dem 28. Juni 1949 in Pretoria gehalten wurden, plus 2 zusätzliche Lesungen, die im Februar 1949 in Johannesburg gehalten wurden.

1. TEXT Part 1. 9 Lectures Oct to Dec 1948

2. TEXT Part 2. 10 Lectures Feb to April 1949

3. TEXT Part 3. 10+2 Lectures April to June 1949

Developing Your Faith: Beinhaltet  Lesungen, die vom 2. August 1949 bis zum 4. April 1950 in Pretoria gehalten wurden, plus zwei zusätzliche Lesungen, die in Johannesburg im Oktober/November 1949 gehalten wurden.

1. TEXT Part 1. 10 Lectures Aug to Oct 1949

2. TEXT Part 2. 10 Lectures Oct to Dec 1949

3. TEXT Part 3. 10+2 Lectures Jan to Apr 1950


How to Relax and Revitalize Yourself: Beinhaltet 30 Lesungen die zwischen dem 11. April und dem 19. Dezember 1950 in Pretoria gehalten wurden.

1. TEXT Part 1. 10 Lectures April to June 1950

2. TEXT Part 2. 10 Lectures Aug to Oct 1950

3. TEXT Part 3. 10 Lectures Oct to Dec 1950

Download
HTR. TEXT Part 1. 10 Lectures April to J
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Download
HTR. TEXT Part 2. 10 Lectures Aug to Oct
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB
Download
HTR. TEXT Part 3. 10 Lectures Oct to Dec
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB


Kurs 4


Kurs 4

Dieser Kurs enthält die Lesungen, die in Johannesburg und Pretoria zwischen 1948 und 1950 gehalten wurden. Er wird in dem Format präsentiert, wie Murdo die Lesungen vor seinen Schülern im engsten Kreis hielt.
Murdo gab verschiedene Zusammenfassungen seiner Lesungsnotizen in kopierter Form an seine Schüler heraus, üblicherweise in Kleinserien von 10 Stück. Am Abend der entsprechenden Lesungen arbeitete er seiner Lesungsnotizen üblicherweise heraus. Einige der Lesungen wurden aufgezeichnet. Diese Aufnahmen sind in Textform niedergeschrieben und in diesen freien Download in Schüben zwischen 8 und 11 Lesungen integriert. Life More Abundant: Beinhaltet 29 Lesungen aus Johannesburg und Pretoria zwischen dem 6. Februar und dem 4. Dezember 1951.

1: TEXT Part 1. 10 Lectures Feb to April 1951

2: TEXT Part 2. 9 Lectures April to June 1951

3: TEXT Part 3. 10+4 Lectures Oct to Dec 1951

Download
LMA. TEXT Part 1. 10 Lectures Feb to Apr
Adobe Acrobat Dokument 730.1 KB
Download
LMA. TEXT Part 2. 9 Lectures April to Ju
Adobe Acrobat Dokument 680.6 KB
Download
LMA. TEXT Part 3. 10+4 Lectures Oct to D
Adobe Acrobat Dokument 954.1 KB

Link: Hören Sie 27 Lectures of Life More Abundant


The Word of Creation: Teil 1 (1952) beinhaltet 20 Lesungen aus Pretoria zwischen dem 2. Februar und dem 24. Juni 1952.

1: TEXT Part 1. 10 Lectures Feb to April 1952

2: TEXT Part 2. 10 Lectures April to June 1952

Download
WOC. TEXT Part 1. 10 Lectures Feb to Apr
Adobe Acrobat Dokument 811.9 KB
Download
WOC. TEXT Part 2. 10 Lectures April to J
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB

Link: Hören Sie 19 Lectures of The Word of Creation


The Secrets of the Science of Life, Teil 2 (1952): Beinhaltet 18 Lesungen aus Pretoria zwischen dem 5. August und dem 9. Dezember 1952, plus eine zusätzliche Lesung aus Johannesburg im September 1952.

1. TEXT Part 1. 9 Lectures Aug to Oct 1952

2. TEXT Part 2. 9+1 Lectures Oct to Dec 1952

Download
SOS. TEXT Part 1. 9 Lectures Aug to Oct
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Download
SOS. TEXT Part 2. 9+1 Lectures Oct to De
Adobe Acrobat Dokument 724.5 KB


Wisdom is the Foundation of Life: Beinhaltet 20 Lesungen aus Pretoria zwischen dem 3. Februar und dem 23. Juni 1953 plus 3 zusätzliche Lesungen aus Johannesburg.

1. TEXT Part 1. 10 Lectures Feb to April 1953

2. TEXT Part 2. 10+3 Lectures Apr to June 1953

Download
WIFL. TEXT Part 1. 10 Lectures Feb to Ap
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB
Download
WIFL. TEXT Part 2. 10+3 Lectures Apr to
Adobe Acrobat Dokument 873.2 KB


The Spring of Living Water: Beinhaltet die letzten 20 Lesungen aus Pretoria zwischen dem 2. Februar und dem 15. Juni 1954, plus 9 zusätzliche letzte Lesungen aus Johannesburg zwischen dem 15. April und dem 17. Juni 1954 plus drei zusätzliche Lesungen und einem Teil einer Lesung.

1. TEXT Part 1. 10 Lectures Feb to April 1954

2. TEXT Part 2. 10 Lectures Apr to June 1954

3. TEXT Part 3. 10+4 Lectures Apr to June 1954

Download
SLW. TEXT Part 1. 10 Lectures Feb to Apr
Adobe Acrobat Dokument 783.5 KB
Download
SLW. TEXT Part 2. 10 Lectures April to J
Adobe Acrobat Dokument 501.0 KB
Download
SLW. TEXT Part 3. 9+4 Lectures Apr to Ju
Adobe Acrobat Dokument 9.8 MB