Zeitzeugen


Corrie Straub

Corrie Straub
Corrie Straub

Als ich Dr. Mac kannte, lebte er in Johannesburg, wo er in den Räumlichkeiten des Women's Club Kurse gab. Einmal in der Woche kam er nach Pretoria, wo ich wohnte, und gab auch dort jeden Dienstagabend Kurse in den Räumlichkeiten des Women's Club. Am selben Abend beriet er auch Menschen, die Heilung brauchten, in einem Privathaus in Hatfield hinter dem Hillcrest Swimmingpool in der South Street. Am Ende jedes Kurses, der für gewöhnlich einige Wochen dauerte, hielt Dr. Mac eine offene Vorlesung, zu der alle Interessierten willkommen waren. Sobald der neue Kurs begonnen hatte, waren seine Vorträge nicht mehr öffentlich zugänglich.
Er hat uns immer gesagt, dass nicht wir uns für ihn entschieden hätten, sondern er sich für uns entschieden habe. Er war ein Magister in verschiedenen okkulten Wissenschaften, aber die wichtigste war das Pranayama, was bedeutete, dass er die Umstände kontrollieren konnte. Es heißt, er habe bei Fahrten zwischen Pretoria und Johannesburg stets das Gaspedal seines schwarzen Jaguars voll durchgetreten. Es standen ihm nie irgendwelche Hindernisse im Weg. Es war nie notwendig, ihm eine Frage zu stellen. Er wusste genau, was das Problem aller war. Zu Beginn jedes Vortrags gab er die Antworten auf die Probleme der Menschen. Einer seiner Lieblingssprüche war: "Lösen Sie die Bremsen und lassen Sie Gott das Werk vollbringen." Zu Beginn jeder Vorlesung verteilte er getippte Notizen zu dem Thema, das er besprechen wollte. Diese kosteten 2/6d. Am Ende jedes Vortrags stand er an der Tür des Saals und schüttelte allen die Hand, während sie hinausgingen. Er pflegte immer zu sagen, dass alles, was er uns lehrte, in seinen verschiedenen Büchern zu finden sei.

Quelle (Source): http://drmac.co.za/Testimonials/index.html
Quelle (Source): http://drmac.co.za/Testimonials/index.html

Bei einer Gelegenheit erklärte er, wie man GEISTIGE Energie schöpft und sie in die physische Welt projiziert. Dann stand er einfach da und demonstrierte, was er sagte, und ich fand mich weit außerhalb meines Körpers wieder. Später stellte ich fest, dass es daran lag, dass die GEISTIGE Energie zu groß für war und ich Abstand halten musste, um nicht überwältigt zu werden.
Bei einer Gelegenheit zeigte uns Dr. Mac eine Diashow von dem, was er in Tibet gesehen hatte […]  in Tibet wurde Dr. Mac speziell dafür ausgebildet, im Women's Club in Johannesburg als Medium zu fungieren. Diese Vorträge wurden Wort für Wort aufgezeichnet und können im Buch "Göttliche Heilung von Seele und Körper" nachgelesen werden. Dr. Mac sagte uns, dass seine Bücher die Bibel des neuen Zeitalters werden und dass Südafrika das neue GEISTIGE Zentrum der Welt sein wird. Tibet war das frühere GEISTIGE Zentrum der Welt."